Beiträge von Fabian

Willst du damit auch Videos drehen? Tendenziell würde ich eher zum 24-70 2.8 greifen, weil es einfach so verdammt scharf ist :D Aber wenn man freihand Videos damit drehen möchte eher das 24 - 105 wegen dem Bildstabi.

Ich bin der Meinung: Finger weg von Beats! Der Klang ist in den Höhen und Mitten wirklich nicht gut und der Bass dröhnt viel zu sehr. Ich benutze privat die . Die haben zwar kein Bluetooth, aber sind sehr ausgewogen. Ich will sie nie wieder hergeben :D Warum willst du überhaupt welche mit Bluetooth? Kabel nerven doch nur wenn man sich bewegt. Ich würde dir auch die die empfehlen, wenn es denn unbedingt mit wireless sein muss, wie eltownsven schon gesagt hat. Das Teil das aussieht wie ein Mikrofon stört eigentlich gar nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    Fabian

Ich würde eher zur Glidecam tendieren, da diese wirklich sehr oft genutzt wird und meiner Meinung nach TOP Ergebnisse liefert. Die Verarbeitung soll auch deutlich besser sein. Ich habe schon oft von Problemen bei der Flycam-Verarbeitung gehört. Weiß nicht mehr genau wo, deswegen kann ich leider keinen Link einfügen^^ Also von mir gibt es klare Empfehlung zur Glidecam.

Hey Freunde,
    Seit einigen Wochen kommt die Fehlermeldung "The registry refers to a nonexist Java runtime Environment installation or the runtime is corruptet. Das System kann den angegeben Pfad nicht finden." (Hier ein Screenshot ) wenn ich Minecraft starten möchte. Wisst ihr vielleicht, was ich machen kann? Googlen hat mich auch nicht schlauer gemacht, da mir das meistens viel zu kompliziert ist und ich nichts verstehe oder es einfach nichts gebracht hat. Deinstallieren von Minecraft und von Java hat auch nicht funktioniert.

Fällt euch irgendeine Lösung ein? Und wenn, bitte in Laienform erklären^^

Mit welcher Kamera filmst du und zu welcher Tageszeit? Zum Beispiel mit einer Canon EOS 6d könntest du ohne Probleme auf ISO 3200 gehen und man würde kaum Rauschen im Bild sehen, bei einer 700D wäre das Bild sehr verrauscht.

Ich gucke und höre alles am PC mit den Bose Companion 2, die wirklich einen hammer Sound liefern. Für den Fernseher haben wir eine Teufel Surround Anlage.
    Meine Meinung ist: Für Musik Stereo und für Filme 5.1

Hey Jan, das Hauptproblem ist dass es kein objektiv gibt dass beide Aufgaben kann :D
    Du müsstest entweder zwei kaufen oder extrem schlechte Bildqualität in Kauf nehmen.
    Wenn du deinen Fokus auf Sportfotografie legst ist und die Objekte so weit weg sind brauchst ein Objektiv mit a) hoher Brennweite und und b) mit schnellem Autofokus. Ich glaube, dass du beides in dem findest.
    Das liegt zwar knapp über dem Budget ist aber meiner Meinung nach ideal für dich. Vielleicht haben die anderen bessere Vorschläge.

LG Fabian

Hey Sibbi,
    Zu erst einmal:
    Herzlich willkommen im Forum!
    Jetzt zu dem Objektiv:
    Das Rauschen kommt nicht von dem Objektiv, sondern von deinem Sensor. Wenn das Objektiv nicht lichtstark genug ist um genug Licht durchzulassen um mit z.B. ISO 100 zu filmen, dreht die Kamera auf z.B. ISO 800 um noch genug Licht einzufangen. Wenn man den ISO-wert erhöht, wird die Lichtstärke künstlich angehoben.
    Die Blende entscheidet wie lichtstark das Objektiv ist. Erklärung: F1.2 - Der Hammer ; F5.6 nicht soo der Hammer. (F ist die Abkürzung für Blende)
    Du möchtest garantiert ein Objektiv haben, wo du mal im Weitwinkel, mal im leichten Telebereich filmen möchtest.
    Möchtest du Freihand filmen oder eher von einem Stativ aus? Wenn du Freihand filmen möchtest ist ein Bildstabi wichtig.
    Wenn du bei sehr schlechtem Lichtverhältnissen filmen möchtest solltest du dir noch eine Videoleuchte zulegen, damit du das Bild ein wenig ausleuchten kannst. Zum Beispiel hier. Bei dem Objektiv ist mir spontan das eingefallen. ValueTech hat da sogar einen Test zu veröffentlicht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weil dein Budget dann ja noch locker ausreicht ist das für die ganz schlechten Lichtverhältnisse noch empfehlenswert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Fabian

P.S.: Da geb ich mir hier Mühe mit dem Text und da hat der Matze schon geantwortet, hoffe es hat trotzdem geholfen ;)