Da du ja die 70D hast, muss man noch den Cropfaktor beachten. Du könntest kaum in Innenräumen Interviews führen, weil die Brennweite einfach so hoch ist. Ich würde sagen, dass ein besseres Allrounderobjektiv, wie das Tamron 17-50mm 2.8 für dich am besten wären, wenn du dein 18-55 mm so oft benutzt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Beiträge von Fabian
-
-
Sorry, dass die Rückmeldung so spät kommt^^ Mit einer R9 280 bist du in dem Budget eigentlich bestens beraten.
-
Die GTX 660 ist aber schon etwas älter und wird selbst von der GTX 560 Ti an Leistung übertroffen. Ich würde eher auf sowas wie die R9 270x setzen und du kannst sehr viele moderne Spiele auf höchsten Einstellungen spielen
-
Die Kamera scheint wirklich sehr gut zu sein, noch viel Spaß damit!
-
Ich glaube kaum, dass du bei dem Preis in der Brennweite eine gute Bildqualität bekommst. An deiner Stelle würde ich eher auf das Tamron 150 -600mm sparen. Damit hast du zwar 200mm weniger aber eine wirklich gute Bildqualität
-
Doch, ein Erweiterungsslot ist vorhanden.
-
Wie wäre es mit dem OPPO Find 7a? Das Handy ist sehr wertig verbaut, hat eine super Kamera, eine gute Aukulaufzeit und kann sogar in QHD Videos aufnehmen!
-
Ich glaube für dich ist die 7D am besten. Die ist vom Schutz her einfach sehr gut guck dieses Video an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider ist die Kamera auch etwas schwer. Aber die Bauqualität ist einfach der Hammer -
Wenn du mit Autofokus filmen möchtest, ist die Canon EOS 70D die momentan beste Kamera dafür. Aber die 3300D sowie die 5300D haben den Vorteil, dass man mit denen mit 60fps in 1080p filmen kannst. Mit der 70D halt maximal mit 30fps. Haben beide Seiten ihre Vorteile^^ Wenn dir der Autofokus am wichtigsten ist, würde ich zur 70D raten. Wenn es dir wichtig ist, die Aufnahmen vielleicht noch ein wenig zu verlangsamen ohne sichtbare Frameeinbussen, sind die 3300D und die 5300D die bessere Wahl. Im Videomodus ist soweit ich weiß kein großer Unterschied beim AF der beiden Nikon-Kameras.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG Fabian -
Ich habe die Nachricht oben bearbeit
-
Ich danke euch, das Problem konnte ich beheben in dem ich in der Registry alle subfolder von dem Java Runtime Envrimovement gelöscht habe. Aber jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht(siehe Anhang).
Error: Could not create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.
Ich würde euch nicht fragen, wenn ich nach mehreren Stunden googlen auf die Lösung gekommen wäre.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!P.S.: Hat sich erledigt. Ich habe mich fälschlicherweise auf meinen Browser verlassen, dass er die richtige Java-Version downloadet. Er hat allerdings die 32-Bit runtergeladen anstatt die 64-Bit Version. Also musste ich die richtige Version manuell downloaden. Das geht auf http://www.java.com/en/download/manual.jsp .
-
OK danke. Hast du schon persönliche Erfahrungen damit gemacht?
-
Die Brennweite ist ja noch so in der Nähe
und das Geld hab ich auch schnell zusammen
-
Was haltet ihr von dem Canon 24mm IS? Der erste Eindruck ist sehr positiv für mich.
-
Hmmm... Ich glaube, ich warte bis ich das Geld für das Walimex 35mm 1.4 ( Amazon.de ) zusammen hab.
-
Was ist mit der alten Version dem Sigma? Passt das von der Qualität her?
-
APSC reicht völlig aus. Ich habe nicht vor in nächster Zeit umzusteigen.
-
Hey Freunde,
wie ihr oben schon lesen könnt, bin ich momentan auf der Suche nach eine Festbrennweite mit so in etwa 30-35mm. Ich möchte sie in der Hauptsache zum Filmen benutzen. Lichtstärke reicht mir auch F2.8. Bildstabi ist nicht vonnöten. Wie im Titel schon steht so für 300€. Maximal würden auch 350€ gehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Fabian -
Das "Mikrofon" ist ein Verlängerungskabel...
-
Das Design ist echt super! Mir würde nur noch die Option gefallen, dass man sich die Hauptfarbe selbst aussuchen kann.