Liebe Foren-User,
nach nicht einmal einem Jahr war es heute wieder so weit: Unsere Foren-Software hat mal wieder ein größeres Update erfahren - wenn auch die Änderungen längst nicht so umfangreich ausfallen wie noch vor einem Jahr.
Die vielleicht wichtigste Änderung dürfte der komplett neue Editor sein, der vom PC bis zum Smartphone nun ein einheitliches Interface bietet, auch bei direkten Antworten den Zugriff auf Dateianhänge ermöglicht, Entwürfe automatisch speichert und auch sonst um einige coole Funktionen erweitert wurde. Auch das Zitat-System wurde noch einmal etwas verbessert. Die meisten Änderungen gab es jedoch unter der Haube und sind eher für uns von Vorteil.
Eine Funktion ist zudem wieder da: Automatische Rang-Upgrades. Kurzum werden nun alle User mit mehr als 500 Aktivitätspunkten automatisch befördert und erhalten dadurch Zugriff auf erweiterte Funktionen (u.a. mehr und größere Dateianhänge) und bekommen weniger Werbung angezeigt.
Sollte es noch Schwierigkeiten oder sonstiges Feedback geben, schreibt bitte hier eine kurze Zusammenfassung hinein