Hi!
Ich bin seit letzem Jahr auf einem Holi Festival als Kameramann und Fotograf unterwegs und hab mich da noch eingearbeitet ich hatte letztes Jahr von einem Kollegen die Nikon D3200 ausgeliehen und habe mit der Kamera gefilmt und Fotografiert
Fotos: http://diginights.com/partypic…messegelaende-lukas-jaros
Video:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bräuchte eine Kamera die 1080p mit 60fps Aufnimmt und auch zbs für Clubs geeignet ist das heißt im low light bereich ebenso punktet.
Ein Kollege hatte mir die Canon Eos 700D empfohlen da die Kamera aber keine 60Fps schafft für mich nicht interessant. In einem Saturn Markt wurde ich beraten und mit wurde die Nikon D5500 ans Herz gelegt doch jetzt frage ich mich welche Kamera soll ich mir kaufen? Ich hoffe mir kann wer helfen

-Lukas