Guten Abend Liebe Com.,
ich überlege mir seit einiger Zeit eine Kamera zuzulegen. Leider haben michdoofe Umstände immer dazu gezwungen mein Geld in "Wichtigere" Dingezu investieren. Somit habe ich mir immer wieder neue Kameras angesehen undsomit bin ich in einem Zwiespalt geraten... Worauf soll ich sparen, was möchteich und bin ich einem Hype verfallen?
Also ich habe mir Anfangs die Canon EOS 600D angesehen und fand Sie Superdann Kamen die Nachfolge Modelle 700...750/760 und schon wurde die Auswahlwieder viel größer. Momentan bin ich aber total auf die Panasonic G7/G70 Fokussiert.Weil ich an Ihr bis jetzt einfach alles Super finde. Ich bin mir aber nichtsicher ob das auch nicht YouTube geschuldet ist, weil ich einfach gefühlt alleVideos zu dieser Kamera gesehen habe und das nicht nur einmal. Mir ist bewusstdas ich hier auch von Zwei Unterschiedlichen Systemen rede aber ich bin mirhalt Unschlüssig.
Also mein Ziel ist es durch eure Meinung und Ratschläge mein Ziel zufestigen.
Ich möchte wenn ich eine Kamera besitze auch gerne öfters mal einen ganzenTag raus gehen und Bilder machen, momentan mache ich dies mit meinem Kollegener hat eine Sony Alpha 58 aber mit dieser bin ich persönlich nie wirklich warmgeworden.
Ich bin einfachmal gespannt was Ihr so meint.
Liebe Grüße
Jan aka. Camon