Hallo, ich habe eine Sonys Alpha 200 mit Kitobjektiv und einem Sigma 70-300 1:4-5.6 AP0 DG. Die Profis unter euch erkennen jetzt sicher das alles schon etwas in die Jahre gekommen ist. Jetzt möchte ich mir gern was neues zulegen, aber so recht kann ich mich nicht entscheiden. Ich fotografiere halt meine Kinder, Landschaften und das Sigma hatte ich mir mal gekauft um auch mal ein Reh oder einen scheuen Vogel vor die Linse zu bekommen (mit mäßigen Erfolg). Ich mache von meinen Abzügen nur normale Abzüge, höchstens mal ein Poster 40x30. Es wäre schön wenn ich mit der neuen Kamera auch mal ein spontanes Video machen kann. Jetzt habe ich schonmal so ein wenig auf eurem YouTube Chanel geschaut und tendiere zu einer Canon EOS 760 D mit einem Reiszoom z.B. dem Sigma 18-300 mm. Und wollte dann noch etwas sparen um mir evtl. später ein größeres Teleobjektiv zu holen etwa ein Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary um mich etwas intensiver um die Wildtier Fotografie zu widmen. Könnt ihr das für meine Zwecke empfehlen, oder gibt es noch andere Ideen. Ich könnte um die 1000 Euro ausgeben , es dürfte aber auch günstiger sein, wenn es für meine Zwecke reicht. Ich Danke euch schonmal für eure Empfehlungen.
LG Steffen