Neue Grafikkarte und neues Netzteil

• Hehe, richtig.

Aber 1080p mit vollen Details sieht schon sehr, sehr lecker aus. Ich sehe da immer ein Problem mit der Vermarktung. So und so viel GB Arbeitsspeicher auf der und der Grafikkarte, oder so und so viele RAM - da kann man sich schon mal verführen lassen. Viele vergessen aber, dass ein 400-Euro-Rechner schon so einiges schaffen kann.

Kamera

Canon EOS R6

Objektive

RF 24-105 mm f/4 L IS USM - RF 50 mm f/1.8 STM

Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Wenn die Lüfter laufen, aber das Display nicht an geht, muss da ein technischer Defekt vorliegen. Wenn die Lüftersteuerung durch das Molex Kabel mit Strom versorgt wird, und ein Jumper bei der Beleuchtung gesetzt ist, sollte das Display die Lüftergeschwindigkeit und die Messwerte der Temperatursensoren zeigen.

Canon 1D IV | Canon 5D III | Canon 16-35mm F/4L IS | Canon 24-70mm F/2.8L II | Canon 70-200mm F/2.8L IS II | Canon 35mm F/1.4L II | Canon 85mm F/1.4L IS

• Das Molex Kabel ist angeschlossen. Dann werde ich mal den Support von denen kontaktieren.
    Danke

Canon Eos 80D | Canon 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM | Canon 50mm f/1.8