• Guten Morgen an alle User ..

Ich wünsche euch allen ganz, ganz tolle Weihnachten im Kreise der Familie. Lasst euch reich beschenken und habt Spass an der Sache. Merci an alle die immer so schön mit diskutieren und ihre Erfahrungen austauschen. Und vorab schon mal einen guten Rutsch in das neue Jahr!

:thumbup:

Kamera

Canon EOS R6

Objektive

RF 24-105 mm f/4 L IS USM - RF 50 mm f/1.8 STM

Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Na da schließe ich mich doch mal an. Danke Stereo

Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familien.
    Und immer dran denken daß die gemeinsame Zeit viel wichtiger ist als die Geschenke.

Liebe Grüße
    Torsten

Canon EOS 5D III | EF 24-105 f/4 L IS USM | EF 24-70 f/2.8 L USM | EF 70-200 f/2.8 L IS USM |
    EF 40 f/2.8 STM | EF 50 f/1.8 STM

Canon EOS M5 | EF-M 11-22 f/4-5.6 IS STM

• Euch und euren Familien wünsche ich....

Fujifilm X-T3 | Fujifilm XF 16mm F2.8 R WR | Fujifilm XF 23mm F2 R WR | Fujifilm XF 35mm F2 R WR | Samyang 12mm F2 | Minolta 50mm F2 | Fujifilm X100F | Rollei C6i | Rollei C5i Carbon | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo |

Meine Fotos auf Flickr und Instagram

Einmal editiert, zuletzt von Stefan83 ()

• Danke für die netten guten Wünsche.
    Ich wünsche Euch allen, samt Euren Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit. Ich wünsche und hoffe, dass Ihr gut ins neue Jahr kommt.