Tamron 70-210 f4

• Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen zum o. g. Objektiv? Gerade was die Bildqualität angeht? Sonst hast Du, Matze, ja schon in Deinem Kurzvideo, positiv darüber berichtet...

Danke euch.

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Da gibt es schon Testfotos von mir bei den Nikon Objektiven. Hab das jetzt seit zwei Woche. Und bin total begeistert. User Review kommt noch.

Fujifilm X-T3 | Fujifilm XF 16mm F2.8 R WR | Fujifilm XF 23mm F2 R WR | Fujifilm XF 35mm F2 R WR | Samyang 12mm F2 | Minolta 50mm F2 | Fujifilm X100F | Rollei C6i | Rollei C5i Carbon | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo |

Meine Fotos auf Flickr und Instagram

• Offizieller Beitrag

Von uns kommt planmäßig im August ein Review dazu. Hoffentlich klappt auch direkt ein Vergleich mit dem neuen Canon 70-200 F4.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• das wäre super mit dem Review... Scheint mir eine qualitativ sehr gute kostengünstigere Alternative zum 70-200 2.8er zu sein. und da ich kein Profi bin...