Hallo,
ich suche ein preiswertes Telezoom-Objektiv für meine D3200.
Meine Wunschbrennweite ist 70mm-200mm, das ganze sehr offenblendig.
Preislich sollte es die 500€ nicht zu stark überschreiten.
Lg, Eskravos
Hallo,
ich suche ein preiswertes Telezoom-Objektiv für meine D3200.
Meine Wunschbrennweite ist 70mm-200mm, das ganze sehr offenblendig.
Preislich sollte es die 500€ nicht zu stark überschreiten.
Lg, Eskravos
Ich würde da zum "Allstar" greifen, dem Tamron SP 70-300 mm Di VC USD. Merklich bessere gibt es meiner Meinung nach erst ab etwa ~1100 Euro, da geht es dann ja mit den stabilisierten 70-200ern von Tamron und Nikon los.
Hallo
ich habe auch das Tamron SP 70-300 mm Di VC USD und bin begeistert.
Hallo
Ich habe mir vor einigen Wochen dass Tamron SP 70-300mm Di VC USD gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit.
... das Tamron geht weg wie warme Brötchen ...
Hmmm kann man das wo erwerben auf Ratenzahlung ohne Einkommensnachweiss ? Otto usw haben sowas nicht
Bei Ratenzahlungen bestehen sie fast alle auf Schufa-Auskünfte o.ä. - verständlicherweise.
Ratenzahlung ohne Nachweis eines regelmäßigen und festen Einkommens wird glaube ich unmöglich sein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ach ja Schufa Auskunft holen die sich natürlich auch.
Ja, ich befürchte ebenfalls, dass eine Ratenzahlung ohne einen Nachweis eines regelmäßigen und festen Einkommens und/oder mit einem Schufa-Eintrag ein Ding des Unmöglichen ist.
Eine Alternative wäre natürlich ein Second-Hand-Kauf. Wobei ich jetzt nicht weiß, was die Linse dann kosten würde.