Mal schauen was erst einmal die a7sIII bringen wird. Die wird sich aber vor allem wieder vom Preis abheben, was das ganze dann wieder für mich persönlich unattraktiv macht.
-
-
-
Spannend wird vor allem, ob Sony intern 4K mit 60 FPS aufzeichnen kann.
-
Sollten Sony mindestens bringen, wenn sie nicht ausgelacht werden wollen.
Mich interessiert Filmen nicht so sehr, daher bin ich bei sowas aus dem Schneider.
-
Ich finde persönlich das RF 28-70mm f/2 L USM (€3.249* - Verfügbar ab Dezember 2018) extrem spannend.
Für mich - wenn es wirklich das zeigt, was es verspricht - das non-plus-ultra Objektiv, weil es Portraits- und Landschaftsfotografie verbindet.
Was meint ihr dazu?
-
Für Landschaft dürfte es gerne etwas weitwinkliger sein. Gerade wenn man die f2 für Astro verwenden will. Aber vermutlich wäre es dann noch größer, schwerer und teurer geworden.
Für Street und allg. Full- und half body shots dürfte aber die Kombi aus Brennweite und Lichtstärke sehr gut sein.
-
Für Street zu schwer, für Landschaft zu wenig WW, ebenso für Astro. Und dazu einfach zu teuer.
-
Das 28-70mm 2 ist am Idealsten für Hochzeits- und People-Fotografie in meinen Augen.
-
28-70 für Portrait? Na, ja. Aber ist Geschmackssache. F2 ist natürlich gut.
28-70 für Landschaften? Nö, nicht weitwinklig genug und aus meiner Sicht eh kein optimaler Zoombereich. Desweiteren stellt sich mir die Frage, was ich mit f2 soll? Und dann das Gewicht?
Aber so hat alles seinen Käufer. Für mich wäre das nichts.