Moinsen,
ich habe die Vids auf Youtube gesehen und dachte ich versuche es hier mal um eine Antwort auf meine Fragen zu erhalten.
Ich selbst bin eher eine Laie auf dem Gebiet der Landschafts- und Wildtierfotographie aber will mich mal versuchen. Meine Freundin ist da deutlich visierter unterwegs. Jedoch ist die ältere Kamera von ihr, eine Canon 700D, hier und da anscheinend überfordert oder ich bin zu dusselig.... xD
Vor einem halben Jahr haben wir mal nach etwas neuem Ausschau gehalten, aber es gab zu viele Projekte. Wir hatten uns mehr oder weniger auf die 90D fixiert, jedoch sehe ich das echt viel auf dem Markt ist und ich deswegen nicht so richtig weiß, welche es werden soll.
Wir haben hier das große Sigma 150-600mm 1:5-6.3 Objektiv liegen, aber die Kamera bekommt es einfach nicht richtig fokussiert. Dieses Objektiv wollen wir natürlich gerne weiter nutzen. Dazu dachte ich an ein weiteres Objektiv mit Brennweiten von 18-200mm. Evtl. das von Tamron?
Die große Frage die dann am Ende übrig bleibt, ist welche Kamera dazu etwas taugt? Ist die 90D noch die beste der Wahl oder gib es evtl. eine andere die viel besser wäre, aber dennoch in dem Preissegment liegt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Cheers