Suche einen Schultergurt!?

• Hey suche was bestimmtes, aber irgendwie gibt es das nicht in Deutschland! oder weiss vlt jmd wo man so einen Schultergurt findet??

Schau mal hier genau was ich suche:

Bild 1

Bild 2

Bitte einen Laden in Deutschland oder Europa zeigen!? In Amerika habe ich es auch gefunden.)

2 Mal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: BBcode aufgeräumt.

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Was genau macht man damit?

Also, was trägt bzw. befestigt man an dem Kunststoffrahmen?

Ich habe das noch nie gesehen und kann mir darunter nichts vorstellen.

Sorry, wenn ich ein bisschen behind sein sollte. :/

• Hey suche was bestimmtes, aber irgendwie gibt es das nicht in Deutschland! oder weiss vlt jmd wo man so einen Schultergurt findet??

Bitte einen Laden in Deutschland oder Europa zeigen!? In Amerika habe ich es auch gefunden.)

Wenn du es schon gefunden hast, wozu soll dann noch ein Shop in Deutschland gesucht werden?
    Und wo ist da ein Schultergurt?

• Was genau macht man damit?

Also, was trägt bzw. befestigt man an dem Kunststoffrahmen?

Ich habe das noch nie gesehen und kann mir darunter nichts vorstellen.

Sorry, wenn ich ein bisschen behind sein sollte. :/

Danke das du gefragt hast, zum Glück bin ich nicht der einzige der keinen Plan hat was das sein soll.

Fujifilm X-T3 | Fujifilm XF 16mm F2.8 R WR | Fujifilm XF 23mm F2 R WR | Fujifilm XF 35mm F2 R WR | Samyang 12mm F2 | Minolta 50mm F2 | Fujifilm X100F | Rollei C6i | Rollei C5i Carbon | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo |

Meine Fotos auf Flickr und Instagram

• Sieht schon irgendwie danach aus, sehr schwere Lasten zu transportieren.

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM

• Das schaut mir aber verdächtig nach Armeeausrüstung an. Da kannst du mal schauen.

Sony Alpha A6300
    E-Mount
    SEL1670z; SEL1650; SEL35f1.8; SEL50f18;
    Altgläser:
    Canon FD 50mm f1.4 und Canon FD 28mm f2.8, Minolta Rokkor MD 135mm f2.8, Sigma 105mm 2.8 EX DG OS HSM Makro mit LA-EA3,
    Blitz: Nissin i40, Godox TT350s, Godox V860ii-s mit Godox X-pro-s Funksender

Mein Flickr-Account:

https://www.flickr.com/people/titusgaertner/