Hallo Leute!
Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls meine Frage bereits einmal gestellt wurde, jedoch konnte ich sie bisher nicht entdecken!
Problem: Ich bin seit ein paar Jahren im Besitz einer Canon EOS 600D, und hege nun den Wunsch, mich zu verbessern!
Da ich bei Canon bleiben möchte, sind die EOS 80D und jetzt seit Kurzem die EOS 6D Mark II in meinen Fokus gerückt.
Und genau an dieser Stelle werden jetzt Einige sicherlich anfangen zu schmuntzeln?!
Soll ich mich mit der 80D "begnügen", oder doch gleich den Sprung in's Vollformat wagen, die unterschiedlichen Kritiken und den finanziellen Aspekt
einmal außen vor gelassen?!? Die Objektive der L-Serie, auf die ich ebenfalls ein Auge geworfen habe, würden ja an beiden Kameras funktionieren.
Ich muss gestehen, die 80D hatte ich schon ein paar Mal in den Fingern und war schon schwer begeistert, im Vergleich zu meiner 600D.
Die 6D2 habe ich noch nicht ausprobiert.
Hauptsächlich nutze ich meine Kamera zum Planespotting, für Urlaubsfotos und versuche mich hier und da mal an einem Portrait, Alles jedoch nicht gewerblich.
Videos mache ich äußerst selten.
Habt vielen Dank für Eure Anregungen!!!
Beste Grüße und einen schönen Abend!!!