ValueTech
Technik. Einfach. Verstehen.

IFA 2011 Gewinnspiel

|

Ihr fragt, Sie antworten! Unter dem Motto lassen wir euch, unter dem Vorwand eines Gewinnspiels Tongue out, die Fragen forumlieren, die wir an viele große Hersteller auf der IFA stellen wollen. Ja ihr merkt es schon, unsere Kreativität ist aufgebraucht, also zeigt uns wo der Hammer hängt und formuliert die besten Fragen, die die Hersteller je gehört haben!

Wie läuft das nun ab? Ihr sucht euch aus der Auflistung weiter unten einen oder mehrere Hersteller heraus, denen ihr schon immer etwas fragen wolltet. Formuliert die Frage und sendet sie mit eurem YouTube-Nickname an: ifa-gewinnspiel@valuetech.de. Achtung: Das Gewinnspiel ist vorbei!

Welche Firmen sind dabei?

  • AMD (Notebooks, Fusion-Prozessor)
  • Canon (Foto)
  • CnMemory (Speicherkarten)
  • Creative (Media-Player)
  • HTC (Smartphones)
  • Logitech (Sound, Multimedia)
  • Medion (Computer, Tablets)
  • Samsung (Foto, TV, IT)
  • SanDisk (Speicherkarten, SSDs)
  • Toshiba (Speicherkarten)

Was gibt es abzugreifen?

Einmal gibt es ein paar "Kleinigkeiten", wie zum Beispiel ein T-Shirt, eine Notebook-Tasche und vieles mehr. Als Hauptpreis erwartet euch eine 8 GB SanDisk Ultra 15 MB/s SDHC-Karte, die wie die "Kleinigkeiten" unter allen Teilnehmern verlost wird. Also ab gehts Fragen stellen und gewinnt eine erstklassige Speicherkarte!

[[YT:CZ0NxEtk2P0]]

Allerdings gibt es eine weitere Bedingung. Der Hauptpreis wird erst vergeben, wenn wir auf unserem YouTube-Kanal mehr als 200 Abonenten haben. Warum? Es gab schon sooo viele Anfragen wie es sein kann, dass wir so coole Videos machen aber aktuell nur 48 Abonennten haben (Stand 12.08.2011)?! Und wisst ihr was: Ihr habt verdammt noch mal recht! Also probieren wir bis zum Ende der IFA (07.09.2011) mehr als 200 Abonnenten zusammen zu bekommen, und wir werden eine Speicherkarte los Wink

Zusammengefasst:

  1. Hersteller aussuchen
  2. Frage senden
  3. Freunden von unserem YouTube-Kanal erzählen
  4. Viel Glück beim Gewinnen!

Mitarbeiter und Angehörige von Valuetech.de sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Eine Auszahlung in Bar ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Betrugsversuche führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Versand nur innerhalb Deutschlands möglich.

Update 11.09.2011:

Die IFA ist vorbei, wir hatten viel Spaß und ihr hoffentlich auch! Nun aber zur Auflösung und vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, wir hoffen die Meisten in den Videos beantwortet zu haben. Der Gewinner ist... gewinnertyp123 (wenn das mal kein Zufall ist Tongue out ). Herzlichen Glückwunsch!


Kommentare

Kai am

Gude,
wie im Video von Siemens WebTV zu sehen, sind sie auch auf der IFA

http://www.youtube.com/watch?v=Ye9IsjwiYHE&feature=related

mproske am

Sicherlich, genauso wie tausende andere Unternehmen auch. Aber wir k?nnen leider nicht bei jedem vorbei schauen, geschweige denn ein Interview f?hren ;-)

gewinnertyp123 am

Hey Vielen Dank,
fand die Aktion richtig geil.
Vorallem das Video ?ber 3D Gaming bei LG hat mich als Gamer nat?rlich angesprochen.

LG
gewinnertyp123