ValueTech
Technik. Einfach. Verstehen.

Kategorie: Pressemitteilungen

Huawei P8 Lite 2017 - Aktualisiertes Mittelklassemodell überzeugt (auf dem Papier)

Huawei greift die Konkurrenz weiter an und erneuert das beliebte Mittelklassemodell P8 Lite um einer 2017er-Version. Im Inneren gibt es dabei vor allem Technik aus dem neueren P9 Lite zu sehen - stellenweise überbietet man das Schwestermodell sogar.  (weiter)

Nikon D5600 - D5500 mit SnapBridge vorgestellt

Mal wieder eine neue DSLR-Kamera von Nikon, mal wieder gibt es leider erschreckend wenig wirklich neues zu berichten. Mit der Nikon D5600 aktualisieren die Japaner ihr Brot-und-Butter-Modell nur im Bereich WiFi-Konnektivität und lassen alle anderen Spezifikationen leider praktisch...

Huawei Mate 9 - Phablet mit Android 7.0 und "Porsche Design"-Luxusversion

Auf der IFA 2016 hat Huawei mit dem nova und nova Plus zwei neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt, das P9 deckt weiterhin die Oberklasse ab. Um auch bei großen Phablets weiterhin mit der Konkurrenz mithalten zu können, präsentiert Huawei nun das Mate 9.  (weiter)

Zwei neue Nikon-Objektive vorgestellt - 19 mm Tilt-Shift und 70-200 mm f/2.8E

Nikon erweitert sein Angebot an Vollformat-DSLR-Objektiven heute um ein neues Tilt-Shift aus der ebenfalls neuen PC-Serie mit 19 mm Brennweite, sowie um ein aktualisiertes 70-200 mm Telezoom-Objektiv mit einer maximalen Lichtstärke von f /2.8.  (weiter)

Sony Alpha 6500 - α6300 mit Bildstabilisator vorgestellt

Keine 2 Wochen nach dem Ende der größten Fotomesse der Welt, der photokina in Köln, kündigt Sony heute die neue DSLM-Kamera α6500 mit APS-C-Bildsensor an. Viel getan hat sich gegenüber dem Vorgänger bzw. kleinerem Schwestermodell α6300 jedoch...

Canon EOS M5 - Canons erste Oberklasse-DSLM mit Sucher vorgestellt

Canon ist schon lange am Markt der spiegellosen Systemkameras vertreten, die bisherigen Ansätze waren aus technischer Sicht jedoch nicht viel mehr als ein „wir können auch“ – verglichen mit den Fähigkeiten der hauseigenen DSLR-Kameras. Mit der neuen Canon EOS M5...

Sigma kündigt Cine-Objektivserie an - und ein neues 85 mm F1.4 Art?

Passend zur IBC in Amsterdam, einer der weltweit bedeutendsten Medienmessen, kündigt Sigma eine komplette Serie an Cine-Objekten an. Wirklich „neu“ sind die Objektive nicht, basieren sie doch grundlegend offensichtlich auf Sigmas hauseigener Art-Serie.  (weiter)

Tamron SP 150-600 mm f/5-6.3 Di VC USD G2 - Neuauflage eines Überraschungshits

Ende 2013 überrascht Tamron mit der Vorstellung des SP 150-600 mm f/5-6.3 Di VC USD , noch erstaunlicher war jedoch der große Erfolg des Super-Telezoom-Objektives sowie die große Resonanz in der (Hobby-)Fotografenwelt. Allein ValueTechTV verzeichnete beinahe eine halbe Million...
1 2 3 ... 22 23 24  vor»