ValueTech
Technik. Einfach. Verstehen.

Kategorie: Pressemitteilungen

FritzBox 7590 und 6590 Cable mit Gbit-WiFi und Supervectoring vorgestellt [CeBIT 2017]

Im Rahmen der CeBIT 2017 ist der Berliner Netzwerkspezialist AVM einer der wenigen Firmen aus dem Endkundenmarkt, der mit echten Neuheiten aufwarten kann. So präsentiert man zwei neue Fritz!Box-Router, genauer die beiden Topmodelle 7590 und 6590 Cable für normale und...

Nikon DL-Serie - Das offizielle Aus für die Edel-Kompaktkameras

Aus und Vorbei: Die vielversprechende Edelkompaktkamera-Baureihe von Nikon, offiziell als DL-Serie bezeichnet, wird nie erscheinen. Zumindest nicht so, wie Nikon es vor ziemlich exakt einem Jahr angekündigt hat. Dies gab der Hersteller nun auch offiziell bekannt.  (weiter)

Fujifilm X-T20 - Neues Mittelklassemodell mit X-T2-Genen vorgestellt

Knapp ein Jahr nach der Vorstellung der X-Pro2 und gut vier Monate nach der X-T2 aktualisiert der japanische Kamerahersteller Fujifilm auch sein Mittelklasse-Modell X-T10 und nennt den Nachfolger X-T20. Mit dabei: Der bereits bekannte  X-Trans-CMOS-III  Bildsensor mit 24 Megapixeln...

Huawei P8 Lite 2017 - Aktualisiertes Mittelklassemodell überzeugt (auf dem Papier)

Huawei greift die Konkurrenz weiter an und erneuert das beliebte Mittelklassemodell P8 Lite um einer 2017er-Version. Im Inneren gibt es dabei vor allem Technik aus dem neueren P9 Lite zu sehen - stellenweise überbietet man das Schwestermodell sogar.  (weiter)

Canon PowerShot G9 X Mark II - Kleines Update für eine kleine Kamera

Etwas über ein Jahr nach der Vorstellung Canon PowerShot G9 X wurde bereits der Nachfolger (Mark II) präsentiert. Die größte Änderung ist der aktuelle DIGIC-7-Bildprozessor, an den anderen Schrauben hat Canon eher wenig bis gar nicht gedreht.  (weiter)

Nikon D5600 - D5500 mit SnapBridge vorgestellt

Mal wieder eine neue DSLR-Kamera von Nikon, mal wieder gibt es leider erschreckend wenig wirklich neues zu berichten. Mit der Nikon D5600 aktualisieren die Japaner ihr Brot-und-Butter-Modell nur im Bereich WiFi-Konnektivität und lassen alle anderen Spezifikationen leider praktisch...

Huawei Mate 9 - Phablet mit Android 7.0 und "Porsche Design"-Luxusversion

Auf der IFA 2016 hat Huawei mit dem nova und nova Plus zwei neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt, das P9 deckt weiterhin die Oberklasse ab. Um auch bei großen Phablets weiterhin mit der Konkurrenz mithalten zu können, präsentiert Huawei nun das Mate 9.  (weiter)

Zwei neue Nikon-Objektive vorgestellt - 19 mm Tilt-Shift und 70-200 mm f/2.8E

Nikon erweitert sein Angebot an Vollformat-DSLR-Objektiven heute um ein neues Tilt-Shift aus der ebenfalls neuen PC-Serie mit 19 mm Brennweite, sowie um ein aktualisiertes 70-200 mm Telezoom-Objektiv mit einer maximalen Lichtstärke von f /2.8.  (weiter)
1 2 3 ... 23 24 25  vor»