ValueTech
Technik. Einfach. Verstehen.

Kategorie: Reviews (Smartphone)

Huawei Mate 9 - Phablet mit Dual-Kamera von Leica im Test

Mit seinem riesigen 5,9-Zoll-Display reiht sich das Huawei Mate 9 in die Phalanx der sogenannten Phablets ein und platziert sich damit zwischen Smartphones und Tablets. Den Unterschied zur Konkurrenz von Samsung und Apple soll die Dual-Kamera von Leica machen.  (weiter)

Apple iPhone 7 - Das derzeit schnellste Smartphone im Test

Mit Spannung war die neue Generation des Apple iPhone erwartet worden, nachdem der Sprung vom Apple iPhone 6 zum Apple iPhone 6S nicht sonderlich hoch ausgefallen. Wie sich das Apple iPhone 7 im Vergleich zur Android-Konkurrenz schlägt, zeigt unser Test.  (weiter)

Huawei Nova - Tolles Mittelklasse-Smartphone mit potenter Hardware im Test

Kompakt, schickes Unibody-Gehäuse, potente Hardware, ein 5" großes Full-HD-IPS-Display und mit 379 Euro (UVP) auch günstig im Preis. Das sind die Stärken des neuen Huawei Nova. Ob der Neuling sich gegen die Konkurrenz in der gehobenen Smartphone-Mittelklasse behaupten kann,...

Sony Xperia X Compact - Super kompaktes 4,6"-Smartphone mit flotter Hardware

Mit dem Xperia Z5 Compact hatte Sony das letzte kompakte Smartphone der Z-Serie verkauft. Nun ist mit dem Sony Xperia X Compact auch ein kleiner Ableger der neuen X-Serie der Japaner auf den Markt gekommen. Wie das kompakte Kraftpaket in der Praxis abschneidet, zeigt unser Test.  (weiter)

Sony Xperia XZ - Wasserdichtes Flaggschiff mit 23-MP-Kamera im Test

Gerade erst hat Sony mit dem Sony Xperia X und X Performance seine neue X-Serie gestartet, da ist auch schon das Sony Xperia XZ im Handel. Ob das neue Flaggschiff der Japaner der Konkurrenz das Fürchten lehren kann, zeigt unser Test.  (weiter)

LG X Power - Günstiges Smartphone mit Monster-Akku im Test

Der Akku ist häufig der Schwachpunkt moderner Smartphones – nicht so beim LG X Power. Das Gerät des koreanischen Herstellers ist mit einem 4.100 mAh starken Energiespeicher bestückt. Ob das in der Praxis für eine lange Ausdauer reicht, zeigt unser Test.  (weiter)

Asus ZenFone 3 - Harte Konkurrenz für die etablierte Smartphone-Mittelklasse!

Noch immer ist Asus hierzulande in erster Linie als Hersteller von PCs und Notebooks bekannt. Die Smartphone-Sparte kann dagegen nur mit kleinen Umsätzen aufwarten. Um das zu ändern, haben die Taiwanesen das Asus ZenFone 3 auf den Markt gebracht. Unsere Redaktion hat das auf der IFA...

Umi Super 4G - China-Smartphone mit 4 GB RAM, 8 Kernen und 13 MP Kamera

War China früher die Werkbank für Smartphone-Hersteller aus dem Ausland, ist das Reich der Mitte mittlerweile selbst zum Land mit den meisten Smartphone-Herstellern geworden. Zu den Herausforderern von Samsung und Co gehört nun auch Umi, das mit dem Umi Super nun ein...
1 2  vor»