ValueTech
Technik. Einfach. Verstehen.

Kategorie: Reviews (Smartphone)

LG X power2 mit riesigem 4.500-mAh-Akku im Test

Mit dem LG X power2 hat LG Electronics eine neue Auflage des LG X Power vorgestellt. Gegenüber dem Vorgänger wuchs der Akku von 4.100 auf gigantische 4.500 mAh. ValueTech hat das neue Kraftpaket getestet.  (weiter)

Gigaset GS170 - Nachfolger des Gigaset GS160 im Test

Mit dem Gigaset GS160 wagte Gigaset den Sprung in den Markt der Einsteiger-Smartphones. Mit dem Gigaset GS170 kommt nun der verbesserte Nachfolger heraus. Der ValueTech.de-Test zeigt, was das Smartphone mit Android 7.0 und zwei GB RAM tatsächlich drauf hat.  (weiter)

Samsung Galaxy S8+ - Phablet mit gebogenem 6,2-Zoll-Display im Test

Mit dem Samsung Galaxy S8+ stößt Samsung in Regionen vor, in die sich bis jetzt nur wenige Hersteller getraut haben. Das Phablet hat einen großen 6,2-Zoll-Bildschirm und kostet stolze 899 Euro. Ob es den Koreaner tatsächlich gelungen ist wie angekündigt das Smartphone...

Sony Xperia XA1 und Sony Xperia XA1 Ultra - Mittelklasse-Brüder im Test

Mit dem Sony Xperia XA1 hat Sony Mobile sein wohl schönstes Smartphone neu aufgelegt und stellt dem Mittelklasse-Gerät den größeren Bruder Sony Xperia XA1 Ultra zur Seite. ValueTech.de hat die beiden Android-Smartphones auf Herz und Nieren geprüft.  (weiter)

Lenovo Moto G5 und Moto G5 Plus: Dual-SIM-Smartphones mit reinem Android im Test

Mit dem Motorola Moto G5 und Moto G5 Plus hat der neue Motorola-Eigner Lenovo zwei Smartphones mit fast reinem Android-Betriebssystem auf den Markt gebracht. Ob die beiden neuen Modelle damit als preiswerte Alternative zum Google Pixel interessant sind, zeigt unser Test.  (weiter)

Asus ZenFone 3 Max: Günstiges Smartphone mit Riesen-Akku im Test

Günstige Smartphones mit großem Akku sind rar gesät. In diese Nische stößt das Asus ZenFone 3 Max vor, das nur 219 Euro (UVP) kostet und einen 4.100 mAh starken Akku bietet. ValueTech.de hat den Konkurrenten des LG X Power eingehend getestet.  (weiter)

LG G6 - Kompaktes High-End-Smartphone mit 5,7-Zoll-Display im Test

LG ist bekannt dafür auch mal etwas Neues zu wagen. So brachten die Koreaner mit dem LG G3 einst das erste Oberklassen-Smartphone mit rückseitiger Rear-Key-Steuerung heraus. Im letzten Jahr wurde dann mit dem LG G5 ein modular aufgebautes Smartphone-Flaggschiff vorgestellt. Nun kehrt...

LG K8 (2017) - Einsteiger-Smartphone mit ultraheller Linse im Test

LG Electronics bringt seine neue K-Serie auf den Markt. Mit dabei ist das Einsteiger-Smartphone LG K8, das als Highlight eine 13-Megapixel-Hauptkamera mit besonders heller Linse bietet. Das LG K8 steckt in einem schlichten Plastik-Gehäuse, wobei die Rückseite geriffelt ist. Das hat den...
1 2 3 4  vor»