ValueTech
Technik. Einfach. Verstehen.

Intern: Partnerschaft zwischen Testberichte.de und ValueTech

|

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass ab heute Produkttests von ValueTech.de bei Deutschlands größtem Onlineportal für professionelle Warentests gelistet sind. Testberichte.de führt aktuell über 500.000 Testberichte zu über 250.000 verschiedenen Produkten. Die Artikel von ValueTech.de erweitern das aktuell aus über 650 Print- und Onlinemagazine bestehende Portfolio, insbesondere in den Bereichen Foto/Video sowie digitaler Speichermedien.

testberichte.de Logo (Quelle: testberichte.de)

Das in Berlin ansässige Unternehmen hebt sich vor allem durch die redaktionelle Pflege und Kontrolle der Testberichte von den sonst üblichen, automatisierten Content-Aggregatoren ab und erweitert das Angebot mit Preisen und detaillierten Angaben zum Produkt.

Wir freuen uns sehr mit Testberichte.de einen neuen Partner gefunden zu haben und somit in Zukunft einer noch breiteren Zielgruppe nützliche Tipps vor und nach dem Kauf liefern zu können. Einen Überblick über die (neuesten) gelisteten Tests finden Sie direkt auf Testberichte.de.


Kommentare