ValueTech
Technik. Einfach. Verstehen.

Filmen mit der Nikon D5100

|

DSLR-Kameras werden heute auch immer öfter zum Filmen eingesetzt und besonders Modelle aus dem mittleren Preisbereich sind für viele Kunden interessant. Die Kameras bieten für relativ wenig Geld beinahe alle Video-Funktionen der großen Schwestermodelle. Wir wollen in einer ersten Review zeigen, wie gut sich mit der neuen Nikon D5100 filmen lässt.[[VTYT:Nikon D5100 - Videomodus|RaO0cwyX914]]


Kommentare

honk 1680 am

schönes video, gute infos, thx....

habe mir vor 2 tagen die nikon d5100 geholt und muß sagen, daß ich es nicht bereut habe.
die videos sind recht gut und die bildqualität ist auch recht ordendlich.
viele einfache einstellmöglichkeiten...sehr lange akku-leistung und und und.....
ich kann die nikon d5100 nur empfehlen.
wollte mir erst die d3200 holen, aber mal ehrlich welcher hobbyknipser braucht 24 megapixel ? ......der hauptgrund, warum ich die nicht genommen hatte war, daß ich ein schwenkbares display haben wollte.
naja...werde jetzt erstmal ausgiebig meine neue cam testen :)
gruß
honk 1680